Mittwoch, Juni 15

dies & das

vorhin habe ich den Fotowettbewerb von Nikon gesehen und auch gleich mitgemacht. ich finde das echt eine superIdee und wen es jemand interessiert wie mein Beitrag aussieht, hier ist der Link (:
mein Beitrag zum Wettbewerb (:


aber eigentlich wollte ich auch noch von der kleinen shopping-Tour mit meinem Vater schreiben. es war echt unterhaltsam, nein eher zum totlachen, das meine ich aber nicht böse. ich weiss echt nicht vor wie vielen Jahren er zuletzt einen Kleiderladen betreten hat, geschweige dem noch ein H&M oder derartiges. schlussendlich hat er sogar mehr gekauft als ich (:
an dieser Stelle möchte ich noch sagen: Papa ich hab dich lieb
leider durfte ich kein Bild von ihm machen, dafür hab ich noch eines von einer klitzekleinen Ice Tea Flasche. die ist einfach zuckersüüs (:
 sorry ist wirklich nicht mein bestes Foto. aber ich habe es auf meinem Fenstersims fotografiert und gleich nach diesem Foto ist das süsse Fläschchen runtergefallen ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen