Sonntag, Juli 3

Time to say Goodbye

Never say goodbye, because goodbye means going away, and going away means forgetting. -Peter Pan.
Im Moment ist es die Zeit des Abschieds bei mir. Schulabschluss und Trennung vom Freund und sowieso und überhaupt. Naja manchmal kommt ne ganze Abschiedsflut und dann kommt man garnicht so recht klar mit dem ganzen Abschiednehmen und es tut einfach nur irgendwie weh, auch wenn man ganz genau weiss, dass ein neuer, vielleicht noch viel schönerer Lebensabschnitt auf einem zukommt. Und ich freue mich total auf genau diesen neuen Lebensabschnitt, doch trotzdem schmerzt es unheimlich Abschied zu nehmen.

So genug rumgeheult für heute. Hier noch ein Bild von meinem Kleid das ich an der Abschlussfeier meiner Schule getragen habe.


2 Kommentare:

  1. hey du :) ich hab keine ahnung wo man dich kontaktieren kann, darum mach ichs hier ;)
    ich mag deinen blog sehr, doch ich wollt sagen, dass du vielleicht mehr darauf achtest dass die Rechtschreibung stimmt..:S Optimistin schreibt man nämlich mit P ;) ich möcht keine Klugscheisserin sein, echt nich. Aber viele achten darauf, ich bin bei mir auch schon drauf aufmerksam gemacht worden ;)

    AntwortenLöschen
  2. ehmm UUUPPS... :S danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. oh gott ist das peinlich.. haha :D

    AntwortenLöschen