Montag, Oktober 31

es weihnachtet schon sehr.

Ich weiss, ich weiss, es ist noch viel zu früh um an Weihnachten zu denken. Aber ich liebe dieses Fest! Und ich freue mich einfach schon sooo sehr darauf! Es sind ja nur noch 54 Tage bis zum grossen Tag.
Ja, da fehlt noch was, der Zuckerwatte artige Schnee, den ich auch überalles liebe.

Eingekuschelt in eine Decke vor dem Kamin Feuer mit einer Tasse süssester heisser Schokolade, dabei ein Buch in der Hand und draussen den Schneeflocken zuschauen. Ein perfekter Moment.




Diese zwei Bilder passen noch zu meiner 15 days challenge. Cecelia Ahern ist einfach eine geniale Autorin. Dieses ist mittlerweile ihr 8. Buch. Und ich nur eines davon nicht gelesen. P.S. Ich liebe Dich ist ihr erstes und bis jetzt auch bestes Buch, es hat mich zu Tränen gerührt aber auch zum lachen gebracht. Die Frau ist einfach genial.



2 Kommentare:

  1. Süße Elche :) Ich freue mich auch schon riesig auf weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch richtig krass auf weihnachten, versteh gar nicht wie einige das hassen können:o:D

    AntwortenLöschen