Mittwoch, Oktober 19

Souviens-Toi!


Song Souviens-Toi von Breitbild, eine Schweizer Hip-Hop Gruppe

Erinnere Dich, wie der Titel des Songs schon sagt, an deine Kindheit, an deine Vergangenheit. Es gibt ja die Sprichwörter, man solle nicht zurück schauen, die Vergangenheit ruhen lassen. Ich persönlich finde das Quark! Denn ohne unsere Vergangenheit sind wir doch im Grunde genommen garnichts, oder?
An einem verregnetem Sonntag kuschelig auf dem Sofa liegen, eine Tasse Kakao in der Hand und alte Fotos anschauen, was gibt es schöneres? Die Erkenntnis, dass man früher einfach schrecklich aussah und unmögliche Sachen trug, ist immer wieder amüsant. Und die Erinnerung an alte Freunde ist manchmal herzzerreissend, aber auch schön.

Hier noch ein paar alte Bilder von mir, meine Freunde & Verwandten gaben mir leider keine Erlaubnis ihre Bilder ins Internet zu stellen.

total modische Schuhe hatte ich schon damals ;)


Frisur? (sorry wegen der Qualität)


Es ist das selbe Bild wie da rechts. Aber ich finde es ein süsses Foto, mit den Latzhosen & dem Halstuch (:

2 Kommentare: