Sonntag, Januar 15

Vorfreude & Angst

Noch nicht einmal mehr ganze 3 Wochen bis zum grossen Abschied! Riesige Vorfreude gemischt mit Angst. In England wohnen, zur Schule gehen. 5 Monate total weg von der Schweiz. Erst jetzt realisier ich langsam wie schwierig das werden könnte. Ich war noch nie so lange von Familie und Freunden weg. Heute verabschiedete ich mich von meiner (unglaublich coolen) Tante mit den Worten: "Tüschss und dann bis im Juli mal." Unglaublich. Jetzt plane ich die nächsten beiden Wochenenden damit ich alle meine Liben nochmals sehen kann bevor ich weg bin. Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind von meiner Erkenntnis, denn bis jetzt war der 3. Februar (Abreisedatum) noch soooooo weit weg, doch jetzt BÄÄÄÄM steht er vor der Türe und ich hab Angst vor dem Heimweh und dem Vermissen. Doch ich werde diese 5 Monate so sehr geniessen, das weiss ich. Ausserdem hab ich noch meine neuen Freunde die auch mit kommen, ihr seit WAHNSINN!! 

Merci für das geile Wucheänd! & we will rock England!♥

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog:)
    Wie wäre es mit gegenseitiges Folgen?
    LG:)
    http://divas-in-london.blogspot.com/

    AntwortenLöschen