Donnerstag, Februar 9

Freitags Füller mal am Donnerstag

ist doch mal was neues an einem Donnerstag :)

1.  Bei dieser Kälte bin ich zu faul um mit dem Fahrrad in die Schule zu fahren .
2.  Zum Glück ist die 16 stündige (!) Busreise nach England schon vorbei.
3.  Facebook  nervt im Moment total.
4.  Genug gelernt für heute.
5.  Keine Sorge Mama, mir gehts hier wunderbar.
6.  Wenn ich keine Kaugummis mehr hab, ist nicht gut Kirschen essen mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spät ins Bett gehen , morgen habe ich ausschlafen geplant und Samstag möchte ich nach Brighton fahren !

 und noch ein schönes Sprüchlein für euch:
"Sometimes", said Pooh, "the smallest things take up the most room in your heart."

2 Kommentare:

  1. wenn dich facebook doch so nervt - lösch es. habe ich vergangene woche auch gemacht und ich muss sagen, dass es mir in den letzten acht tagen nicht bedeutend schlechter gegangen ist. natürlich ist es unkompliziert, man kann freunden einfach kurz eine nachricht schicken; aber mal ehrlich: deine freunde, mit denen du wirklich kontakt haben möchtest, haben doch auch deine privat e-mail adresse, oder nicht? :)
    mach's gut und alles liebe, paula

    AntwortenLöschen
  2. wiso geht meine antworten funktion nicht?! egal.
    ich bin ja momentan in england und facebook ist mit manchen freunden das einzige wo ich kontankt habe. zum chatten ist ja schon okay nur der rest nervt halt.. evt. lösch ich es nach england.

    AntwortenLöschen