Donnerstag, März 15

von sandburgen & luftschlössern

Nachts im Bett liegen und sich ein Gespräch ausmahlen und man weiss ganz genau, dass es diese Unterhaltung niemals geben wird. Trotzdem mache ich das stundenlang. Es ist einfach das kurze aber schöne Gefühl 'es könnte eventuell man so sein' was mich glücklich macht für ein paar Minuten. Es ist wie träumen mit offenen Augen. Ich liege eingekuschelt in meine Bettdecke und denke an die Zeit, die mir hier noch bleibt, die ich noch geniessen kann in diesem wunderbaren Land, und an die paar Wochen, in denen ich Ferien habe, wenn ich zurückkomme, und an der Beginn eines neuen Lebensabschnitt, wovon es im Moment viele gibt, scheint mir. Der Unterschied von einem Lächeln zu Tränen ist nicht gross, zumindest jetzt. Es schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf herum, solche die mich zum lächeln bringen, andere die Tränen herbeiführen, und wieder andere die eine kurze Panikattacke hervorrufen. Es kann wundervoll aber auch verwirrend sein jung zu sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen