Sonntag, Mai 27

distance is just a test to see, how far love can travel

Another 27 days untill I'm back home.

Dieser ganze Sprachaufenthalt ist so voller Gefühle, positive und negative. Man lernt so viel, nicht nur in der Schule, auch ganz persönliche Dinge. Es ist wunderschön und gleichzeitig so schwer.
Ich sitze vor meinem Computer und skype mit meiner Familie, es ist schon zur Gewohnheit geworden, aber jetzt hat es einen bitteren Beigeschmack. Es schmerz langsam alle wichtigen Menschen in meinem Leben nur noch über einen blöden Bildschirm zu sehen, ich will sie wieder in den Arm nehem können, persönlich! Es fählt mir unendlich schwer ein Telefonat mit ihnen zu beenden. So viele von ihnen haben mich besucht und jedesmal war der Abschied verdammt hart, vorallem der von meiner Mutter.
Doch es gibt auch noch eine andere seite. England ist eines der grossartigsten Länder der Welt! Und Eastbourne ist ein wunderschöner Ort, um zu leben. Das Meer ist wunderschön und sogar ein bisschen beruihgend, ich werde es vermissen. Auch die Möglichkeit einfach mal schnell am Wochenende nach London zu fahren ist total cool. Meine Gastfamile ist soooo liebenswürdig!
I'm sure I'll miss all of these things and they will stay in my heart forever

Eastbourne Pier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen