Dienstag, Oktober 23

don't want to wait anymore!

Bücher, sie sind überall zu finden bei mir. Ich liebe es zu lesen. Man kann einfach in eine andere Welt abtauchen, jemand anders sein, Abenteuer erleben, Verbrechen aufklären, grosse Gefühle erfahren.
& am 25. Oktober kommt das neue Buch von Cecelia Ahern in die Buchhandlungen.
Es heisst One Hundred Names und ich freue mich riesig drauf! Kann es kaum erwarten es zu lesen.
Nun hat die Dublinerin schon 9 Bücher geschrieben. P.S. I love you ist das erste und wohl auch das bekannteste ihrer Werke. Aber ich habe jedes einzelne gelesen und war bis auf 2 Ausnahmen wahnsinnig begeistert! - ihr letztes ein Moment fürs Leben habe ich sogar innerhalb einer Woche gelesen, was Rekord ist für mich, denn ich lese sehr langsam. - So oft flossen mir Tränen über mein Gesicht, weil es verdammt traurig oder unheimlich schön ist und mindestens genau so häufig habe ich gelacht, richtig laut. Sie ist einfach eine geniale Autorin.
aus ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern
'(...) denn wenn das Leben wirklich weiss, was es will, dann bekommt es das auch.'

& now some randomly chosen pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen