Dienstag, November 29

alltäglich spezielles

Busfahren ist das letzte! Früh morgens ist er totoal vollgestopft und viel zu viel geheitzt, denn es hat sowiso jeder die dicke Jacke und die schönen Halstücher aus dem Schrank geholt. Ich hör ja schon auf mich zu nerven, denn:
Es ist dumm, sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. 
Marcus Aurelius, röm. Kaiser

& ausserdem muss ich nur noch bin Ende Januar busfahren, denn dan bin ich endlich in England! Ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen, aber ich weiss, dass es eine wahnsinns erfahrung wird. Denn man lebt nur einmal für 5 Monate im Ausland! Aber ich könnte mir durchaus vorstellen später  nach England zu ziehen, falls es mir dort gefällt. On verra ;)

Hier noch zwei Bildchen aus meinem Alltag:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen