Montag, Dezember 12

Gilmore Girls ♥

...meine absolute lieblings Serie! Alle 7 Staffeln haben bei mir zu Hause auf dem Regal einen Ehrenplatz.
Doch gestern, nachdem ich mehrere Folgen nacheinander geguckt habe, fragte ich mich, wieso ich diese Serie mehr liebe als alle anderen. Die Antwort scheint simpel. Irgendwie erinnern mich mehere Sachen an mein Leben. Es gibt viele Parallelen zu mir, meinen Gefühlen, meinen Gedanken. Zum Beispiel die spezielle, tiefe Beziehung von Rory und ihrer Mutter, und die Tatsache das Rory praktisch ohne Vater aufwächst, doch die beiden sind unschlagbar zu zweit. Meine Mam und ich haben auch so eine innige Verbindung und auch meine Eltern sind geschieden, doch ich habe immer das Gefühl wir beide schaffen alles zu zweit. Deshalb ist es im Moment schwer für mich so weit weg von ihr zu sein, doch wir beide schaffen alles zu zweit!
P.S. ich weiss dieses ganze Geschafel klinkt total abgedroschen...

noch ein paar Bilder von Google:




1 Kommentar:

  1. ich liebe die sendung auch total, kann man auch echt immer gucken ohne, dass es einen langweilt:)

    AntwortenLöschen