Donnerstag, Januar 5

eingekauft :)

Ein neues Jahr hat begonnen und da habe ich mir mal was gutes gegönnt, was ich eh schon lange haben wollte. Und zwar das 70-300mm DG Macro Sigma Objektiv :D ich liebe dieses Teil abartig. Aber leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit das Wunderding auszuprobieren, denn ich hatte vor kurzem eine OP. Nichts tragisches, ich hab mir nur die Mandeln rausnehmen lassen. Aber jetzt muss ich daheim auf dem Sofa liegen und darf praktisch nicht raus, weil ich einfach so schwach bin im Moment. Und das Schlimmste ist, ich ernähre mich von Suppe und Brot. Ich fiebere schon dem Tag entgegen, an dem ich wieder richtig essen kann. So genug Gejammer für heute.



2 Kommentare:

  1. you know, i've got the same :D ha gd zglichä objective gschänkt becho :D glob mir, es ish DER BÖRNER sum fotografierä :D <3 <3

    AntwortenLöschen