Freitag, Dezember 23

Freitags Füller

manchmal ist mir langweilig.

alt:
1.  Ein Glas Wein muss süss sein.
2.  Nasse Haare nerven mich total.
3.  Der beste Weg um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen, ist die Wohnung zu dekorieren.
4.  Der wunderschönste, einzigartige Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich gross & stark bin, möchte ich meine Träume leben.
6. Ich muss noch ein Stativ besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf miene TV Serie , morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich so lange schlafen wie lange nicht mehr !

neu:
1.  Morgen schlaf ich aus .
2.  Mit meinem Papa essen gehen ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera werde ich das Familenfest an Weihnachten filmen .
4.  Pastetchen ist das traditionelle Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir ein Objektiv von mir selbst .
6. Ich werde viel schlafen zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Oma , morgen habe ich nichts tun geplant und Sonntag möchte ich Weihnachten mit der ganzen Familie geniessen !



Schöne Weihnachten euch allen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen